Rezensionen: Stimmen zu BESTFORMING

„Da steckt profundes Trainings- und Ernährungswissen dahinter. Tolles Konzept!“

– Sven Opitz
Personal Coach, Pilates Trainer und ehem. Leistungsturner


„Wir hatten uns bereits viel mit Ernährung und Training beschäftigt. Für uns waren es die Details, die BESTFORMING so besonders machen: Worum geht es bei Vollkorn wirklich? Wieviel Alkohol ist konkret zu viel? Welche Nahrungsergänzungen in welchen Rhythmen? In BESTFORMING ist das alles mit konkreter Anleitung für den Alltag drin. Super!“

– Jessica und André Harms
Bonvivants, Kosmopoliten, Alltagsoptimierer


„Ein in jeder Hinsicht überraschendes System: Intelligentes Krafttraining, gesundheits- sowie zieloptimierte Ernährung, und ausreichend Regeneration hielt ich bisher für ein Privileg von Profisportlern. Mit BESTFORMING kann ich jedoch all das problemlos in meinen Alltag integrieren. Toll!“

– Christopher Janisch
Vertriebsleiter, Kleinunternehmer (lernebrauen.de), Vater, begeisterter Kraftsportler


„Mir sind Schönheitsideale egal. Ich will weder abnehmen, noch fit werden. Trotzdem bin ich BESTFORMING Fan: Wissenschaftlich richtige Ernährung, nachhaltige Ernährung für bestmögliche Gesundheit mit Respekt vor Menschen, Tieren, unserem Klima und unserer Erde. Voll mein Ding!“

– Dr. Britta Waldvogel
Promovierte Betriebswirtin, Humanistin, Tierfreundin und Klima-Aktivistin


„BESTFORMING, das waren für mich vor allem Erkenntnisse: Eine pescetarische Ernährung für ein langes Leben; das ist wissenschaftlich richtig. Oder auch: Mein Wohlfühlgewicht endlich erfolgreich unter Kontrolle halten; das geht leichter und natürlicher mit Intervallfasten.“

– Ulla Wendel
Online-Marketing-Expertin, Yogi und Ayurvedi


„Es hat mich erstaunt, wie es möglich ist, nachhaltig 10kg in kurzer Zeit abzunehmen. Und das mit so wenig Aufwand und ohne dauerhaftes Hungerfühl. Selbst bei hoher Belastung im Job lässt sich das BESTFORMING Konzept problemlos einbauen, und selbst bei einer kurzen Pause: kein Jo-Jo-Effekt. Absolut TOP!“

– Andreas Mildenberger
IT-Unternehmer, Hundevater, Grill- und #onepeloton Freak


„Ich bin vergleichsweise klein, weswegen ich wenig Kalorien brauche, und entsprechend abnehmen immer eine Herausforderung für mich ist: Wie kann ich sinnvoll Kalorien reduzieren, ohne dabei zu wenig von den guten Lebensmitteln zu essen?BESTFORMING hat die Antworten auf beide Fragen, die einfach funktionieren. 5 von 5 Sterne!“

– Viviane Bande
Geschäftsführungsassistentin, Mama und Berlinerin