BESTFORMING
ERNÄHRUNG

Alles, was Du für eine richtige Ernährung brauchst

"Vegan", "LowCarb", "Paleo", "Intervallfasten", "Dinner Cancelling", "Atkins", "Friss die Hälfte" ... Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber die riesige Bandbreite an Ernährungskonzepten hat mich immer mit dem Gefühl zurückgelassen, dass ich es eh' nicht richtig machen kann.

Warum sonst widersprechen sich diese Ernährungs-Moden und -Ratgeber so oft? Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der Regel im Alltag nicht langfristig umsetzbar sind und oft genug den Genuss beim Essen ruinieren.

Das ist frustrierend, denn eine gesunde Ernährung, die auch mit den Ressourcen unseres Planeten sinnvoll umgeht, ist vielleicht das sinnvollste individuelle (oder familiäre) Vorhaben, das Du angehen kannst.

Geht "richtige" Ernährung überhaupt?

Die gute Nachricht ist: Ja. Du kannst es richtig machen. Denn wissenschaftlich gesehen ist völlig unumstritten, wie Du Dich für ein gesundes, langes Leben ernähren musst. Ja, es erfordert etwas Wissen und etwas Umgewöhnung, aber gesunde Ernährung passt in jeden Alltag und die Vorteile sind gewaltig:

→ Weiterlesen

Wenn Du Dich (als körperlich aktiver Nicht-Raucher) richtig ernährst, kannst Du von einer etwa 30 Jahre höheren Lebenserwartung ausgehen als der Durchschnitt. Das sind statistisch gesehen 110 statt 80 Lebensjahre.

Die Voraussetzungen für ein langes Leben sind neben der richtigen Ernährung auch ein niedriger Körperfettanteil und eine gut entwickelte Muskulatur. Deshalb ist es von Zeit zu Zeit sinnvoll, Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Auch für diese Ziele ist die richtige Ernährung wissenschaftlich unumstritten.

Gut für Dich, gut für den Planeten

Die BESTFORMING Ernährung ist sozusagen eine „Anti-Mode“: eine nach aktuellem Stand der Wissenschaft richtige Ernährung, die Dich auch noch zum Klima-Schützer macht. Denn das, was gut für Dich ist, ist auch gut für den Planeten.

Alles, was Du wissen musst, um Dich richtig zu ernähren, findest Du im BESTFORMING Ernährungs-E-Book auf 33 Seiten. Dazu bekommst Du konkrete Ernährungspläne, passgenau für Deinen körperlichen IST-Zustand und Deine Ziele. Mit dem Zugang zur BESTFORMING App kannst Du Dein Programm individualisieren und Deinen Fortschritt überwachen.

→ Programm ansehen

BESTFORMING
ERNÄHRUNG

Das bekommst Du:

  • E-Book (PDF) mit allem, was Du für eine wissenschaftlich fundierte, richtige Ernährung wissen musst
  • Basis-Ernährungspläne für ein langes Leben in 23 Stufen, je nach Deinen Zielen und Deinem körperlichen Vorgaben
  • Ernährungspläne für Muskelaufbau/Fettabbau in 28 Stufen, je nach Deinen Zielen und Deinen körperlichen Vorgaben
  • Zugang zur BESTFORMING App für eine einfache individualisierung Deines Ernährungsprogramms
    → Video zur App
  • 100% Geld-zurück-Garantie:
    Wenn Du feststellst, dass das e-Book nichts für Dich ist, → schreib' uns und Du bekommst Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

EUR 29,00
(inkl. 19% MwSt.)

Jetzt bestellen