BESTFORMING
ABNEHMEN

Sicher, gesund und ohne Leiden zu Deinem Zielgewicht

"Vegan", "LowCarb", "Paleo", "Intervallfasten", "Dinner Cancelling", "Atkins", "Friss die Hälfte" ... Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber die riesige Bandbreite an Ernährungskonzepten hat mich immer mit dem Gefühl zurückgelassen, dass ich es eh' nicht richtig machen kann.

Warum sonst widersprechen sich diese Ernährungs-Moden und -Ratgeber so oft? Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der Regel im Alltag nicht langfristig umsetzbar sind und oft genug den Genuss beim Essen ruinieren.

Geht "richtig" Abnehmen überhaupt?

Und das Problem, wenn Du abnehmen willst, ist ja nicht, eine Methode zu finden, die zumindest kurzfristig funktioniert. Das Problem ist, Dich so zu ernähren, dass Du gesund und ohne Qualen das Gewicht erreichen und halten kannst, das Du Dir wünschst.

Die gute Nachricht ist: Das geht. Du kannst es richtig machen. Denn wissenschaftlich gesehen ist völlig unumstritten, wie Du Dich für ein gesundes, langes Leben inklusive Körperfettreduktion ernähren muss. Der entscheidende Punkt ist zunächst einmal die Perspektive: Nachhaltig Abnehmen bedeutet Körperfett reduzieren.

→ Weiterlesen

Fettabbau ist dauerhaft weder nötig noch gesund, wenn Du Dich richtig ernährst. Du kannst in 2 bis 4 Jahren realistisch, gesund und nachhaltig zwischen 40kg und 80kg reines Körperfett abbauen (5kg je 3 Monate). In der übrigen Zeit solltest Du Dich an einer Ernährungsweise orientieren, die wissenschaftlich gesehen für ein langes, gesundes Leben geeignet ist.

Gut für Dich, gut für den Planeten

Beides ist in der BESTFORMING Ernährung enthalten. Sie ist sozusagen eine „Anti-Mode“: eine nach aktuellem Stand der Wissenschaft richtige Ernährung, die Dich gesund Gewicht verlieren lässt und Dich auch noch zum Klima-Schützer macht. Denn das, was gut für Dich ist, ist auch gut für den Planeten.

Alles, was Du wissen musst, um Dich richtig zu ernähren, findest Du im BESTFORMING Ernährungs-E-Book auf 33 Seiten. Dazu bekommst Du konkrete Ernährungspläne, passgenau für Deinen körperlichen IST-Zustand und Deine Ziele. Mit dem Zugang zur BESTFORMING App kannst Du Dein Programm individualisieren und Deinen Fortschritt überwachen.

→ Programm ansehen

BESTFORMING
ERNÄHRUNG
Das bekommst Du:

  • E-Book (PDF) mit allem, was Du für eine wissenschaftlich fundierte, richtige Ernährung wissen musst
  • Basis-Ernährungspläne für ein langes Leben in 23 Stufen, je nach Deinen Zielen und Deinem körperlichen Vorgaben
  • Ernährungspläne für Muskelaufbau/Fettabbau in 28 Stufen, je nach Deinen Zielen und Deinen körperlichen Vorgaben
  • Zugang zur BESTFORMING App für eine einfache individualisierung Deines Ernährungsprogramms
    → Video zur App
  • 100% Geld-zurück-Garantie:
    Wenn Du feststellst, dass das e-Book nichts für Dich ist, → schreib' uns und Du bekommst Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

EUR 29,00
(inkl. 19% MwSt.)

Jetzt bestellen